Visagist für Moonsfashion Child

Am Sonntag durfte ich für Sylwia Dyczka - der Designerin von Moons-Fashion-Child aus Cham - für die Laufstegmodels MakeUp und Frisur anfertigen.

Im Fokus standen vorallem die Augen, da die Frisuren von Hüten geziert wurden und vorallem dem wechselhaften Regenwetter stand halten mussten.

 

Sylwias Designerstücke für die Modenschau sind nach Wunsch gefertigte Einzelstücke und Trachten, die 20er Jahre Elemente oder Einflüsse des Manga-Stils zieren.

Darunter auch das berühmte Bananenkleid von Josephine Baker.

So gestaltete ich die MakeUps asiatisch angehaucht und unter der Kopfbedeckung war meist eine Wasserwelle zu finden.

 

Zwei Durchläufe waren am Chamer Stadtfest geplant. Nachmittags fiel der erste Lauf sprichwörtlich ins Wasser. Es schüttete aus Eimern. Eine halbe Stunde später tat sich der Himmel auf und die wunderschönen Models präsentierten die tollen Werke.

 

Auch der zweite Lauf war ein voller Erfolg!

Ich frischte nochmal von allen das Augen MakeUp und die Frisur auf - das weckte großes Interesse der Besucher, und so hatten wir viele Zuschauer.

 

Hier der Link zu Sylwias Homepage: www.moons-fashion-child.de

 

Eindrücke des Tages finden Sie unten in der Galerie