Visagistik für Fullhaus Marketing

Es klingt schon fast nach "Alle Jahre wieder"

Im Juni / Juli wurde ich wieder von Fullhaus Marketing aus Regensburg für die Anfertigung der Maske ihrer Models beauftragt. 

Das dritte Jahr in Folge bereits. 
Ich freue mich darüber sehr, da sie also auch in Großaufnahme am PC mit meiner Arbeit zufrieden sein müssen. 

 

Jeweils vier männliche und vier weibliche Models darf ich an mehreren Tagen aufhübschen, schminken, umstylen, fönen, legen, abpudern, beim umkleiden helfen/assistieren und meine Meinung in Sachen Geschmack und Style ist auch gefragt. 

 

Bekannte Models wie: Konstaninos Angelos Gavrias, Eric Schulz - der mit einem GNTM Model Louisa Mazzurana war, oder Marcel Spang der noch Sportmoderator ist, durfte ich schon abpudern...

Man darf mutmaßen, warum einem die Männer in Erinnerung bleiben :D

 

Es macht jedesmal wahnsinnig viel Spaß mit den Jungs und Mädels von Fullhaus!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0