Brautstyling für Michi und Michaela

Am Wochenende schritten wieder viele Paare den Altar entgegen.
So kam es, dass ich vormittags Michaela aus Geiselhöring besuchte um in der elterlichen Wohnung ihr ganz persönliches Brautstyling anzufertigen.

 

Eine klassiche Brautfrisur mit Schleier und Steckkamm war ihr Wunsch, den ich zu gern erfüllte! 

 

Anschließend ging es mit einem Mercedes Oldtimer auf dem Bogenberg, wo das Brautpaar mit traumhaften Blick über den Gäuboden kirchlich heiratete.

http://www.harlachberg.de/

Für die zweite Hochzeit hatte ich eine etwas weitere Anfahrt.

Ich machte mich auf den Weg nach Bodenmais zu Michaela (2), die sich als Hochzeitslocation den Harlachberg bzw. die Gutsalm ausgesucht hatte.

Dort stehen auf einer Waldlichtung mehrere Bungalows mit bodentiefen Panoramafenstern, ein Badeteich mit Badezuber und einer tollen Aussenterasse!

So schön kann also unser Bayern sein.


Dort angekommen, traf ich auf Thomas Pfeiffer, der die Hochzeit mit einer Hochzeitsreportage samt Assistentin begleitete. www.thomas-p.de

Er dokumentierte bereits das Styling.

Bilder von Styling und Frisur sowie dem Harlachberg finden Sie hier: HOCHZEITSREPORTAGE Michi + Christian