Brautstyling für Natalie S.

Endlich durfte ich mit einem meiner Lieblingsfotografen zusammen arbeiten! Hans Peter Schwägerl mit seiner bezaubernden Frau Viola aus Straubing!

Hans Peter fiel mir auf, als ich die Hochzeitsfotos meines Ex-Freundes sah! Ich weiß, makaber :D aber alles hat seinen Grund!

 

Nun, Hans Peter schafft es wunderbar Stimmung in seine Bilder zu zaubern. Zusammen mit seiner Frau bildet er ein unschlagbares Team! Die beiden sind so herzlich und angenehm, dass Ich sie euch nur wärmstens ans Herz legen kann! Sie begleiten Ihr Brautpaar von Anfang an, sind Dienstleister und werden Freunde!

 

Hier findet ihr  den Blog zur Hochzeit von Natalie und Sebastian mit allen Bildern!

- Fotoreportage Sebastian und Natalie - 

 

Man kann sagen, dass die beiden mit so einigen Hürden im Vorfeld und an ihrem Hochzeitstag zu kämpfen hatte - was aber glatt lief waren Fotografie und Brautstyling!

 

Es geht nichts über die Professionalität der Dienstleister!

Darüber sind Schwägerl´s und ich uns einig! 

 

Was das Hochzeitsstyling und die Fotografie betrifft, hatte Hans Peter einen sehr treffenden Spruch parat: "Man gibt für so viel vergänglichen Schrott zur Hochzeit Geld aus, aber was für die Ewigkeit bleibt, sind die Fotos und darauf ist auch das Styling zu sehen!"

 

Fotos: Hans-Peter & Viola Schwägerl

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans-Peter Schwägerl (Samstag, 29 April 2017 20:38)

    Vielen lieben Dank für die überaus lieben Worte.