Update zum mobilen Brautservice

Aus Gründen des betrieblichen und organisatorischen Ablaufs haben wir uns für 2018 dafür entschieden, den mobilen Brautservice einzustellen.

Wir bieten jedoch weiterhin die Brautpakete bei uns im Studio an und sind auch gerne vor den üblichen Öffnungszeiten für Dich da - wenn dies Dein Zeitplan erfordert.

Für Reservierungen, die aufgrunddessen storniert werden, haben wir Verständnis und nehmen diese telefonisch entgegen.

Dürfen wir Dich überzeugen?

 

Jetzt denkst Du bestimmt, dass ein Styling im Studio mit Stress verbunden ist?
Da können wir Dich beruhigen - die Erfahrung hat uns nämlich gezeigt, dass die Stylingdauer kürzer und entspannter als bei Dir zu Hause ist

  • Wir halten es ruhig bei uns, ohne Gewusel. Es steht konzentriertes Arbeiten, ohne Fließband-Abfertigung im Vordergrund.
  • Das Licht ist optimal auf die Bedürfnisse eines tollen MakeUp´s abgestimmt. Zuhause kommt es durch ungünstige Bedingen oft zu verfälschten Ergebnissen.
  • Dein persönlicher, großer Vorteil ist, dass Dich Verwandte und Freunde nicht vom Styling "abziehen" können, da Du für Sie nicht greifbar bist und organisatorische Dinge nicht mehr auf Dich zurück fallen!
  • Du kannst Dich zurück lehnen und einfach genießen! Eine kleine kulinarische Überraschung wartet an Deinem großen Tag auf Dich.
  • Wir haben nichts dagegen, wenn Du eine Freundin oder deinen Fotografen zum Getting Ready mitbringst - Du hast sicher ein schönes Zuhause, aber die Hintergründe bei uns wirken auf den Fotos toller, als das bunt bestückte Küchenregal.
  • Zu guter Letzt finden wir, dass Du bei uns absolut richtig aufgehoben bist!
    Wir sind zuverlässig, besitzen die Gabe Dich von Deiner Nervosität zu befreien, unsere Frisuren und MakeUp´s sind von langer Haltbarkeit und mit unserem langjährigen KnowHow, Vorliebe für fachmännisch saubere Frisuren, sowie Professionalität sind wir kaum zu übertreffen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0