Visagistik für ein Sedcard Shooting

Vor kurzem habe ich zwischen Studio-Erweiterung und Arbeitsalltag an einem Sonntag in einem FOTOSHOOTING mitgewirkt. Gefragt waren Sedcardaufnahmen für ein russisches Model, die bereits in der französischen VOGUE abgelichtet wurde.

 

Ich erstellte für sie zwei MakeUp´s - einmal recht dunkel mit Smokey Eyes und das zweite typbezogen in Frühlingstönen (Bild).

 

Das Shooting fand im Mietstudio "Goodfoto" (Neutraubling) mit Fotograf Heiner Klemenz von Donau-Arts statt. Da ich mich mit russisch etwas schwer tue, konnte mein Englisch trainieren und hatte großen Spaß dabei, ein richtiges Model bei der Arbeit zu beobachten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    maria (Freitag, 16 Oktober 2015 08:22)

    deine Frisur gefällt mir! Wollt nur ein kurzes Hallo da lassen :-)